Zum Inhalt springen

Datum

MAX, unser Liebling!

|   Lokales aus Regensburg

Ein cooles Zimmer ganz in weiß mit Jugendliege Max und einem dreitürigen Kleiderschrank

Dieser Zimmeraufbau lebt von dem klaren Kontrast zwischen den dunkelblauen Wänden und den hellen weißen Möbeln, die so noch mehr zur Geltung kommen. Sessel, Kissen und Teppich in hellen Beige und Blautönen komplettieren das Bild. Ein cooles Zimmer mit besonders viel Stauraum  und einem tollen Sitzbereich.

Der 120cm breite dreitürige Kleiderschrank bietet enorm viel Platz für Anziehsachen. Hinter der Doppeltür befindet sich ein großer Hutboden mit einer Kleiderstange. Die Türen können zusätzlich noch mit Hakenleisten und Utensiloboxen bestückt werden. Die rechte Seite ist mit verstellbaren Einlegeböden ausgestattet.

MAX, unser Liebling eben!

 

Zurück